Sportverein Utzenlaa sportverein.ffutzenlaa.com FF Utzenlaa
Matchberichte 2004
Matchberichte 2005
Matchberichte 2006
Torschützenliste 2006
Matchberichte 2007
Torschützenliste 2007
Matchberichte 2008
Torschützenliste 2008
Matchberichte 2009
Torschützenliste 2009
Matchberichte 2012
Matchberichte 2013
Torschützenliste 2013
Matchberichte 2014
Torschützenliste 2014
Matchberichte 2015
Torschützenliste 2015
21/08 2012

Toller Erfolg des SV Utzenlaa bei Kleinfeldturnier in Altenwörth - Platz 3!

Anläßlich des 60-jährigen Vereinsjubiläums lud der USC Fenster Mayer Altenwörth im Rahmen der Sporttage zu einem Kleinfeld-Orteturnier am 04.08.2012 ein.
Folgende Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil: Altenwörth, SC Bierbaum, HV Kollersdorf/Sachsendorf, Team NSK (eine Neustifter Auswahl) und der SV Utzenlaa. Gespielt wurde in der Formation 5 +1 sowie im Meisterschafts-Modus, d.h. jeder gegen jeden.

Nach einem etwas holprigen Start mit 2 Niederlagen - gegen allerdings sehr starke Gegner - kam unsere Mannschaft im Laufe des Turniers immer besser in Schwung und konnte noch 2 Siege einfahren. Das zeigt, dass die Moral in unserer Truppe intakt ist, vor allem wenn man bedenkt, dass eine brütende Hitze herrschte und das Spielfeld einem "Glutofen" glich. Fazit: Ein durchaus gelungener Auftritt unserer Truppe, es bleibt jedoch ein  kleiner "Wermutstropfen" in Form der klaren "Derby"-Schlappe gegen den SC Bierbaum.

Die Ergebnisse im Detail:
Team NSK - SV Utzenlaa 3 : 1
SV Utzenlaa - SC Bierbaum 0 : 5
HV Kollersdorf/Sachsendorf - SV Utzenlaa 1 : 3
SV Utzenlaa - Altenwörth 3 : 0

Torschützen: Burger Roland (3), Eiböck Reinhard (2), Mayerhofer Herbert (2)

Kader: Kaufmann Christoph (TM); Korner Thomas, Heiss Wolfgang, Huber Manfred, Mayerhofer Herbert, Eiböck Reinhard, Burger Roland.

Turniersieger wurde die Neustifter NSK vor dem SC Bierbaum.




26/06 2012

SVU belegt Platz 4 bei Kleinfeldturnier des USC Fels/Wagram

Anläßlich des 60-jährigen Vereinsjubiläums des USC Fels/Wagram folgte der SV Utzenlaa einer Einladung des Gastgebers und nahm am 15.06.2012  an einem Kleinfeldturnier (5+1, Spielzeit pro Partie 20 Min.) mit insgesamt 5 Mannschaften teil.
Das Team des SVU setzte sich aus einer Mischung aus "Oldboys" und "Youngsters" zusammen: Humpelstetter Karl, Schmid Manfred, Heiss Wolfgang, Mayerhofer Herbert, Huber Manfred, Kaufmann Christoph, Hess Matthias, Humpelstetter Stefan.

Besonders hervorzuheben ist das Auftreten unserer 3 Nachwuchs-Kicker Christoph Kaufmann (glänzte als Torwart mit tollen Paraden), Matthias Hess (immens schnell und ein "Torjäger" - 3 Treffer) und Stefan Humpelstetter (mit 12 Jahren der Jüngste, aber schon viel Spielverständnis)! Auf jeden Fall ein Versprechen für die Zukunft !

Ergebnisse SVU:
Rotes Kreuz Ziersdorf - SV Utzenlaa 2 : 3 (Tore: Matthias Hess (2), Manfred Schmid)
Sati's Team - SV Utzenlaa 1 : 1 (Tor: Manfred Schmid)
SV Utzenlaa - Wolfi's Team 2 : 3 (Tore: Manfred Schmid, Wolfgang Heiss)
Passi's Team - SV Utzenlaa 4 : 1 (Tor: Matthias Hess)

Unter insgesamt 5 teilnehmenden Team's erreichte der SVU den 4. Platz, der auch mit einem schönen Pokal belohnt wurde.