Sportverein Utzenlaa sportverein.ffutzenlaa.com FF Utzenlaa

Veranstaltungszentrum Utzenlaa

Das Veranstaltungszentrum mit Sport- und Spielplatz liegt am Ortschaftsende von Utzenlaa, gleich neben der Stockerauer Schnellstraße S5.

Gerne wird es von allen Ortsbewohnern an lauen Sommerabenden und vor allem am Wochenende zum Ausspannen, Schnapsen oder zum Kegeln auf der eigenen Kegelbahn besucht. Einmal in der Woche findet ein Fussballtraining unseres Vereines statt.

Für die Kinder steht abseits von Straßen ein großer Spielplatz zu Verfügung.

Gepflegt wird das gesamte Gelände von den Mitgliedern des Sport- und Kegelvereines Utzenlaa.

Sportplatz

Der Sportplatz ist mit ca. 90 x 60 Meter zwar nicht der Größte, aber für einen Ort mit nur 180 Einwohnern sicher in einem sehr guten Zustand.

Das gesamte Gelände wurde nach der Hochwasserkatastrophe im Jahr 2002 Generalsaniert. Am Sportplatz selbst stand das Hochwasser ca. 60 cm hoch.

Feiern im VAZ Utzenlaa

Die Sporthalle im VAZ wird auch gerne für diverse Feiern "gemietet".

Jährlich finden zahlreiche Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Polterabende, Kinderfasching, Sonnwendfeier, diverse Jubiläen und nicht zu vergessen das weit bekannte und allseits beliebte Fest unserer Feuerwehr statt.